Warum lachen … 

Standard

Warum lachen wenn wir doch traurig sind … macht es uns doch langsam für Emotionen blind … versuchen zu sehen … doch keiner kann es mehr verstehen … verstecktes Glück … aus Angst vor den Neidern … man darf sich nicht wundern das wir mehr und mehr alleine sind … gespielte Liebe … zur Befriedigung der Triebe … das beraubt den wahren Worten ihrer Freiheit und verdreht den Sinn … Empathie kauft man nicht im Supermarkt … es ist der Geist der Zeit der an uns allen nagt … eine Marionettenwelt … voller Oscarpreisträger … gefrorene Herzen … sie sterben unter Schmerzen … es sind die wenigen die noch können sehen … die die Gefühle verstehen … die langsam aber sicher zugrunde werden gehen …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s